Ferienprojekt

"Väter singen mit Kinder"

Max und Moritz Reutlinger beim Ferienprojekt des MGV mit Dirigentin Renate König und Vorstand Werner Sommerer

Singen schafft Verbindung und ist aktives gemeinsames Tun. Der Männerchor Beuren bietet jeweils in den Ferien ein Ferienprogramm für Väter mit Ihren Kindern an. Das Singen mit den eigenen Kindern schafft Verbindung und ist für Väter die Gelegenheit eigenständig etwas mit den Kindern gemeinsam zu unternehmen. Die Unverbindlichkeit der Probe schafft den Raum, sich einfach mal auszuprobieren. Es zeigt sich immer wieder, dass es den Kindern, wie auch den Vätern viel Freude macht in einem Männerchor mitzusingen. Kommt doch einfach in den nächsten Ferien jeweils am Dienstagabend um 20:00 Uhr zu unserer Probe in den Vereinsprobenraum in der Festhalle Beuren, Taufachweg 12. Der MGV freut sich auf Eure Stimme! Die Probe dauert in der Regel 2 Stunden und im Anschluss sitzen wir oft noch gemütlich zusammen. Bitte informiert Euch vorab über das Kontaktformular, ob an allen Dienstagen Proben stattfinden.