Komm doch zu uns
proben2
Wir proben immer dienstags von 20:15- 22:00 Uhr im Vereinsheim in Beuren. Wir freuen uns jederzeit neue Sänger begrüßen zu dürfen.

Du hast schon oft alleine vor dich hingeträllert, aber noch nie in einem Chor mitgesungen? Dann wird es höchste Zeit dies zu ändern; Du kannst mit uns zusammen ein gut gemischtes Repertoire aus weltlichen Liedern, Schlager, Popmusik und jungen Liedern einstudieren.
Noten
Singst du gerne? Bist du gerne in geselliger Runde?

Singen ist eine einfache und schnelle Möglichkeit, aktiv zu musizieren. Denn die eigene Stimme hat man immer dabei und beherrscht sie von klein auf. Auch ohne Noten Kenntnisse!

Und singen im Chor macht riesigen Spaß!

Also los! Komm zu uns und singe mit!

Bei uns findest du sofort ein Plätzchen, ob im Tenor, ob im Bass. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Schnupperabend mit dir.
Wir proben jede Woche dienstags von 20:15-22:00 Uhr im Vereinsheim in Beuren